Peeling Körper Seife sober vegan

Face & Body Scrub Soap Bar

● Lieferbar

Highly effective vegan body peeling soap based on six selected oils with an invigorating scent. Thoroughly cleanses the skin and facilitates the exfoliation of dead skin cells with the clove particles it contains. The handmade soap undergoes a long maturation process of several weeks after production and is gentle enough for daily use on all skin types.

  • Vegan clean beauty for every skin type
  • 6 selected oils tone and refresh the skin
  • Mild peeling with clove particles
  • Cocoa butter, shea butter and coconut oil provide moisture
  • Castor oil has an antiseptic and wound healing effect
  • Hand-made soap with a long aging process

€19.00 inkl. MwSt
The composition of different oils tones the skin and refreshes with every application. Cocoa butter makes the foam of the soap creamy and nourishing, while shea butter and coconut oil provide the skin with moisture. The castor oil it contains has an antiseptic and wound healing effect, even with heavily stressed hands or fine cracks in the skin. Weight: 100g, fragrance: clove, spicy-sweet


application

Rub the moistened soap bar on your skin with your hands and then rinse with water. To increase the yield, let the soap dry out again after use. Suitable for all skin types. Do not use during pregnancy.

Clean care concept

We guarantee that our cosmetic products are 100% free of all questionable ingredients. That means safe use and the best of science and nature. We generally do not use any harmful carcinogenic, toxic skin-altering or, from our point of view, harmful ingredients in all products, which are often used in conventional cosmetics for men. None of our products contain petrochemicals, artificial fragrances, silicones, synthetic colors, PEG-based polymers, sodium lauryl sulfate, nitrosamine sources, parabens, glycols, paraffins, diethanolamine (DEA), triethanolamine (TEA) and no polycyanoacrylates. No products or their ingredients are tested on animals in accordance with EU legislation.

Ingredients (Inci)

Glycine Soybean Oil, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Sodium Oxydihydrate, Ricinus Communis Seed Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Eugenia Caryophyllus Bud Oil, Parfum *, Eugenol, Citral, Citronellol, Limonene, Geraniol, Linalool. * natural fragrance

You won't find in any of our products: petrochemicals, artificial fragrances, silicones, synthetic colors, PEG-based polymers, sodium lauryl sulfate, nitrosamine sources, parabens, glycols, paraffins, diethanolamine (DEA), triethanolamine (TEA) and no polycyanoacrylates. No products or their ingredients are tested on animals in accordance with EU legislation.
Peeling Körper Seife sober vegan
Face & Body Scrub Soap Bar
● Lieferbar

Removes dead skin cells and cleanses the skin

A gentle peeling for the whole body

Peelingseife
  • 1.

    Free of surfactants

    Our soap is cold-pressed from selected oils without surfactants and is therefore particularly gentle on the skin.

  • 2.

    peeling

    Fine clove particles provide a powerful peeling effect and help against small inflammations of the skin or acne.

  • 3.

    Invigorating

    The refreshing fragrance composition of our soap bar is an experience for all the senses and surprises again and again.

  • 4.

    Clean care

    Free from all questionable ingredients and microplastics. Naturally effective, without animal testing and good for people and the environment.

The best content for optimal care

Seife mit Nelke
Clove oil

The bud oil of the clove has strong antimicrobial properties and has a stimulating effect on the body as well as promoting blood circulation. Its main component is eugenol.

Sojaöl
Soybean oil

The natural oil of the wild soybean with its contained isoflavoins has a cell-regenerating and activating effect and is quickly absorbed. It regulates cornification disorders on the skin and, due to the numerous vitamins, trace elements and fatty acids it contains, it is an important component of every nutritional cosmetic.

Sheabutter
shea butter

Shea butter smooths the skin and retains moisture by leaving a fine film on the skin. It contains cell-protecting tocopherols and has protective as well as skin-soothing properties with many fatty acids that also occur in the natural skin barrier.

Kokosöl
Coconut oil

Vegetable coconut oil has an intensive lipid replenishing effect, nourishes the skin with its moisturizing properties and contains a naturally high proportion of lauric acid and antioxidants such as vitamin E.

Rizinusöl
castor oil

A vegetable lipid that is obtained from the seeds of the"miracle tree". It can penetrate deep into the horny layer and spread there in the intercellular spaces and thus maintain scar tissue itself and protect the skin from moisture loss.

Kakaoöl
Cocoa butter

Has a calming effect on irritated, chapped and dry skin and makes it soft. Plant-based cocoa butter binds moisture in the skin and has a protective and lipid replenishing effect with palmitic acid containing up to 30%.

Seife mit Nelke

A scent of new discoveries.

Clove oil is obtained from the buds of the clove, which originally came from the Moluccas, a group of islands near Indonesia. Its intense scent has a slightly euphoric effect due to a presumed stimulation of the body's own noadrenaline production and is therefore one of the so-called invigorating scents in aromatherapy. With our soap creation, you can experience this effect in your own home and gain new strength day by day.

Ölseife

Our oil soap without soap.

For our exclusive soap blends, oil is extracted from uncooked oil seeds of the highest quality and cold-pressed to obtain particularly fragrant oil with an otherwise unattainable content of aromatic substances. During this process, a maximum of vitamins, nutrients and secondary plant substances are contained in our selected oils and enables us to produce gently cleaning, caring soaps without tensides, mineral oils and all other questionable ingredients. Our natural soaps therefore offer a unique quality that you can smell and feel and offer an experience for all the senses.

luxusseife

When quality becomes luxury through time.

Each of our bars of soap is manufactured for us in a factory using a complex cold process process in order to bring the oils used into a perfect balance and to guarantee that their aroma is persistently perceptible. After production, the soaps undergo a long ripening process of several weeks in which they lose water until they are finally completely hardened and fully developed in their effect and productivity. Only when this quality is achieved can each of our fine foaming soaps be packaged by hand and set off on the journey to their final destination.

Peeling Körper Seife sober vegan

Face & Body Scrub Soap Bar

● Sofort lieferbar
Hochwirksame vegane Körperpeeling-Seife auf Basis von sechs ausgesuchten Ölen mit einem belebenden Duft. Reinigt die Haut gründlich und erleichtert mit enthaltenen Nelken-Partikeln die Exfoliation abgestorbener Hautzellen. Die handgemachte Seife unterläuft nach Herstellung einen langen Reifeprozess von mehreren Wochen und ist dabei sanft genug für die tägliche Anwendung bei allen Hauttypen.
€19.00 inkl. MwSt
Set mit Hand & Body Moisturizer und Face & Body Scrub Seife ( €17.00 /100g )
Die Komposition verschiedener Ölen tonisiert die Haut und erfrischt bei jeder Anwendung. Kakaobutter macht den Schaum der Seife cremig-pflegend, während Sheabutter und Kokosöl die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Das enthaltene Rizinusöl wirkt antiseptisch und wundheilend auch bei stark beanspruchten Händen oder feinen Rissen in der Haut. Gewicht: 100g, Duftnote: Nelke, würzig-süß


Anwendung

Mit den Händen den befeuchteten Seifenriegel auf der Haut verreiben und diese anschließen mit Wasser abspülen. Um die Ergiebigkeit zu erhöhen, die Seife nach Nutzung erneut austrocknen lassen. Für alle Hauttypen geeignet. Nicht während einer Schwangerschaft anzuwenden.

Clean Care Konzept

Wir garantieren, dass unsere kosmetischen Produkte zu 100% frei von allen bedenklichen Inhaltsstoffen sind. Das bedeutet sichere Anwendung und das Beste aus Wissenschaft und Natur. Wir verzichten grundsätzlich in allen Produkten auf schädliche karzinogene, toxisch hautverändernde oder aus unserer Sicht bedenkliche Inhaltsstoffe, welche oftmals in konventioneller Kosmetik für Männer eingesetzt werden. So befinden sich in keinem unserer Produkte Petrochemie, künstliche Duftstoffe, Silikone, synthetische Farben, PEG-basierte Polymere, Natriumlaurylsulfat, Nitrosamin-Quellen, Parabene, Glycole, Paraffine, Diethanolamin (DEA), Triethanolamin (TEA) und keine Polycyanoacrylate. Keine Produkte oder deren Inhaltsstoffe werden gemäß EU-Gesetzgebung an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe (Inci)

Glycine Soja Oil, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Natriumoxydihydrat, Ricinus Communis Seed Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Eugenia Caryophyllus Bud Oil, Parfum*, Eugenol, Citral, Citronellol, Limonene, Geraniol, Linalool. *natural fragrance

Du findest in keinem unserer Produkte: Petrochemie, künstliche Duftstoffe, Silikone, synthetische Farben, PEG-basierte Polymere, Natriumlaurylsulfat, Nitrosamin Quellen, Parabene, Glycole, Paraffine, Diethanolamin (DEA), Triethanolamin (TEA) und keine Polycyanoacrylate. Keine Produkte oder deren Inhaltsstoffe werden gemäß EU-Gesetzgebung an Tieren getestet.
Peeling Körper Seife sober vegan
Face & Body Scrub Soap Bar
● Sofort lieferbar

Entfernt abgestorbene Hautzellen und reinigt die Haut

Ein sanftes Peeling für den ganzen Körper

Peelingseife
  • Tensidfrei

    Unsere Seife wird ohne Tenside aus ausgewählten Ölen kaltgepresst und ist daher besonders schonend zur Haut.

  • Peeling

    Feine Nelkenpartikel sorgen für einen kräftigen Peeling-Effekt und helfen dabei gegen kleine Entzündungen der Haut oder Akne.

  • Belebend

    Die erfrischende Duftkomposition unseres Seifenriegels ist ein Erlebnis für alle Sinne und überrascht immer wieder erneut.

  • Clean Care

    Frei von allen bedenklichen Inhaltsstoffen und Mikroplastik. Natürlich wirksam, ohne Tierversuche und gut für Mensch & Umwelt.

Schnelle Zustellung & weltweiter Vesand

Versandkostenfreie Lieferung ab 25€

Der beste inhalt für eine optimale Pflege

Seife mit Nelke
Nelkenöl

Das Knospenöl der Gewürznelke verfügt über starke antimikrobielle Eigenschaften und wirkt auf den Körper stimulierend sowie durchblutungsfördernd. Sein Hauptbestandteil ist Eugenol.

Sojaöl
Sojaöl

Das natürliche Öl der wilden Sojabohne wirkt mit seinen enthaltenen Isoflavoinen zellregenerierend und aktivierend und zieht dabei rasch ein. Es reguliert Verhornungsstörungen auf der Haut und ist aufgrund der zahlreich enthaltenen Vitmaine, Spurenelemente und Fettsäuren wichtiger Bestandteil jeder Nährstoffkosmetik.

Sheabutter
Sheabutter

Sheabutter wirkt hautglättend und feuchtigkeitsbewahrend, indem ein feiner Film auf der Haut hinterlassen wird. Sie enthält zellschützende Tocopherole und hat schützende wie auch hautberuhigende Eigenschaften mit vielen auch in der natürlichen Hautbarriere vorkommende Fettsäuren.

Kokosöl
Kokosöl

Pflanzliches Kokosöl wirkt intensiv rückfettend, pflegt die Haut durch seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und enthält einen natürliche hohen Anteil an Laurinsäure sowie Antioxidantien wie Vitamin E.

Rizinusöl
Rizinusöl

Ein pflanzliches Lipid das aus den Samen des "Wunderbaumes" gewonnen wird. Es kann tief in die Hornschicht eindringen und sich dort in den Zwischenzellräumen ausbreiten und so selbst Narbengewebe pflegen sowie die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützen.

Kakaoöl
Kakaobutter

Wirkt auf gereizte, spröde und trockene Haut beruhigend und macht diese weich. Pflanzliche Kakaobutter bindet Feuchtigkeit in der Haut und wirkt schützend und rückfettend bei bis zu 30% enthaltender Palmitinsäure.

Seife mit Nelke

Ein Duft nach neuen Entdeckungen.

Nelkenöl wird aus den Knospen der Gewürznelke gewonnen, welche ursprünglich von den Molukken, einer Inselgruppe bei Indonesien stammte. Sein intensiver Duft wirkt durch eine vermutete Anregung der körpereigenen Noadrenalinproduktion leicht euphorisierend und gehört daher in der Aromatherapie zu den sogenannten belebenden Düften. Mit unserer Seifenkreation lässt sich diese Wirkung auch im eigenen Zuhause erfahren und so Tag für Tag neue Kraft schöpfen.

Ölseife

Unsere Ölseife ohne Seife.

Für unsere exklusiven Seifenmischungen wird Öl aus nicht gekochten Ölsaaten in höchster Qualität extrahiert und kaltgepresst um besonders duftendes Öl mit einem sonst unerreichbaren Gehalt an Aromastoffen zu erhalten. Bei diesem Prozess bleibt ein Maximum an Vitaminen, Nährstoffen und sekundären Pflanzenstoffen in unseren ausgesuchten Ölen enthalten und ermöglicht uns schonend reinigende, pflegende Seifen ohne Tenside, Mineralöle und alle weiteren bedenklichen Inhaltsstoffe herzustellen. Unsere Naturseifen bieten daher eine einzigartige Qualität die man riechen und spüren kann und bieten ein Erlebnis für alle Sinne.

luxusseife

Wenn Qualität durch Zeit zu Luxus wird.

Jedes unserer Seifenstücke wird für uns in einer Manufaktur im aufwändigen Kaltprozessverfahren hergestellt um die verwendeten Öle in eine perfekte Balance zu bringen und zu garantieren, dass ihr Aroma anhaltend wahrnehmbar ist. Die Seifen unterlaufen nach Herstellung einen langen Reifeprozess von mehreren Wochen in welchem sie Wasser verlieren, bis sie schließlich vollständig ausgehärtet und in ihrer Wirkung und Ergiebigkeit vollständig entwickelt sind. Erst wenn diese Qualität erreicht ist, kann jede unserer fein schäumenden Seifen von Hand verpackt werden und sich auf die Reise zu ihrem endgültigen Bestimmungsort begeben.

SCHON TAUSENDE KUNDEN SIND ÜBERZEUGT

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)