unisex parfum

Perfume

Fragrances for special moments

sober yourself in the fascinating world of fragrances of the selected creations by sober fragrances. Our high-quality fragrance compositions, including the Extrait de Parfum, ensure a long-lasting and unique fragrance experience - for one of the most beautiful things in the world.

BLACK WEEK 2022 BIS 28.11.

-25% RABATT AUF ALLES

Code*

ADVANTAGES WHEN YOU ORDER FROM US

100% satisfaction

If a product does not meet expectations, we will take it back - uncomplicated, for 100 days and even after use.

Good for people & the environment

Our products are the result of our own research and can be completely degraded by the skin and nature. We test on friends, not animals.

Delivery free of charge

We cover the shipping costs from as little as 30 and often deliver climate-neutrally directly to your front door (or office) the next day..

Eau de Parfum (women's fragrances & men's fragrances)

There are a large number of different fragrances for women's and men's fragrances. These range from woody and aromatic scents to sweet, floral aromas. Every woman and every man has their own taste and should choose their perfume for women or men accordingly. We make a certain impression with perfume.The first few seconds in Together we literally decide whether we can smell the other person well, so there are a multitude of different fragrances for women and men so that everyone can find their favorite fragrance. Perfumes come in different intensities. A general distinction is made here between Eau de Cologne EdC with little fragrance and quickly vanished over cheap Eau de Toilette EdT with a medium fragrance oil content and rapid dissipation and high-quality Eau de Parfum EdP, also called Intense fragrances due to its intense and long-lasting perfume scent. Therefore, when buying a perfume, attention should always be paid to its quality.chtet werden.

A perfume consists of different head, heart and base notes, regardless of whether it is a woman's, unisex or men's fragrance. In their composition, these result in the characteristic scent of the perfume and consist of a multitude of possible fragrances which set accents, can underline the personality or underline your own mood through to the outfit. The sober unisex perfume, women's fragranceste  and men's fragrances accompany you long-lasting and exclusively through the day. Perfume bestsellers from Berlin for women and men with different characters and intensities offer the right olfactory background for every character, from strong and adventurous to light and elegant to fresh and seductive. Our offer includes a selection of high quality perfumes for every taste and gender: to match a well-groomed appearance.

unisex parfum

Parfum

Düfte für besondere Momente

Tauche ein in die faszinierende Duftwelt der ausgewählten Kreationen von sober Fragrances. Unsere hochwertigen Duftkompositionen bis hin zum Extrait de Parfum sorgen für ein langanhaltendes und einzigartiges Dufterlebnis – für eine der schönsten Nebensachen auf der Welt.

EINKAUF MIT GUTEM GEWISSEN

100% Zufriedenheit

Sollte ein Produkt einmal nicht den Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück - unkompliziert, 100 Tage lang und auch nach Anwendung.

Gut für Mensch & Umwelt

Unsere Produkte sind Resultat eigener Forschung und können von Haut und Natur vollständig abgebaut werden. Wir testen an Freunden, nicht an Tieren.

Kostenfreie Lieferung

Wir übernehmen schon ab 25€ die Versandkosten und liefern oft direkt am nächsten Tag klimaneutral direkt an die Haustür (oder ins Büro).

Parfum (Damendüfte & Herrendüfte)

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Duftrichtungen für Damendüfte und Herrendüfte. Diese reichen von holzigen und aromatischen Düften über süße, blumige Aromen. Jede Frau und jeder Mann hat einen eigenen Geschmack und sollte sich sein Damenparfum oder Herrenparfüm auch danach auswählen. Mit Parfüm hinterlassen wir einen bestimmten Eindruck. Die ersten Sekunden im Miteinander entscheiden wortwörtlich darüber, ob wir unser Gegenüber gut „riechen“ können – daher gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Damendüften und Männerdüften, so dass jeder seinen Lieblingsduft finden kann. Parfüms gibt es in verschiedenen Intensitäten. So wird hier allgemein zwischen Eau de Cologne (EdC) – wenig Duft und schnell verflogen – über günstige Eau de Toilette (EdT) – mittlerer Duftölanteil und rasches verfliegen – und hochwertige Eau de Parfum (EdP), aufgrund ihres intensiven und langanhaltenden Parfüm-Duftes auch Intense Düfte genannt, unterschieden. Daher sollte beim Kauf eines Parfüms immer auch auf dessen Qualität geachtet werden.

Ein Parfüm besteht – egal ob als Damen, Unisexparfum oder Herrenduft – aus verschiedenen Kopf-, Herz- und Basisduftnoten. Diese ergeben in ihrer Komposition den charakteristischen Duft des Parfum und bestehen aus einer Vielzahl möglicher Duftstoffe welche Akzente setzen, die Persönlichkeit unterstreichen können oder die eigene Laune bis hin zum Outfit unterstreichen. Die sober Unisex Parfum, Damendüfte  und Herrendüfte begleiten langanhaltend und exklusiv durch den Tag. Parfum-Bestseller aus Berlin für Frauen und Männer mit unterschiedlichem Charakter und Intensität bieten die passende olfaktorische Untermalung für jeden Charakter – von kräftig und abenteuerlich über leicht und elegant bis hin zu frisch und verführerisch. Unser Angebot umfasst eine Auswahl hochwertiger Parfums für jeden Geschmack und jedes Geschlecht: Passend zu einem gepflegten Äußerem.