Krypton No. 36 - Eau de Parfum | Herrenduft Parfum sober 100ml

Krypton No. 36 - Eau de Parfum | men's fragrance

● Sofort lieferbar
A night of promise that never ends: Intense, Irresistible & amp; Mysterious. Krypton No. 36 is a men's perfume full of bold sensuality and refined elegance. In a world of night of light and shadow, it is seduction and temptation at the same time with its stimulating masculine scent. This long-lasting perfume is an unforgettable signature of a night when anything can happen. It beguiles with cardamom and cedarwood notes and a heart note of lavender and bergamot. The seductive fragrance is based on amber, caraway and vetiver: an intense perfume with olfactory tension and exciting contrasts. The noble glass bottle is closed with a cap made of brushed black metal.
€59.00 inkl. MwSt
Krypton isa masculine eau de parfum (EdP and, sprayed lightly over skin and clothing, donates a sensual, seductive and long-lasting fragrance for the whole day or night.t.

 


fragrance information

Fragrance: woody. Top notes: grapefruit, maritime notes; Heart note: bay leaf, jasmine; Base note: guaiac wood, oak moss, patchouli, amber

Ingredients (Inci)

Alcohol Denat, Perfume, Aqua, Linalool, Limonene, Ciral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Cinnamal.
Krypton No. 36 - Eau de Parfum | Herrenduft Parfum sober 100ml
Krypton No. 36 - Eau de Parfum | men's fragrance
● Sofort lieferbar

Fast delivery & worldwide shipping

Free shipping

Extract of perfume notes

Kümmel Parfum Duft
Caraway seed

Caraway is one of the oldest spices and is not only known for its culinary properties, but also for its equally important use in medicine, cosmetics and perfumery. The fruits are called kernels and are used as a spice. They are also the source of essential oil. Caraway has been used in ancient Mesopotamian civilizations, Egyptian dynasties and by the Greeks and Romans.

Bergamotte Eau de Parfum
Calabrian bergamot

Bergamot (Citrus bergamia) was created by crossing lemon lemon and bitter orange. The fragrance of bergamot is clear, fresh and tangy. With its fruity note, it has a refreshing aroma and invigorates body and mind. The scent should be exhilarating, encouraging, calming and harmonizing. It also relieves fear, strengthens self-confidence and relieves external pressure.

Lavendel Herrenduft
lavender

Lavender oil is a very valuable ingredient because it takes a long time to extract and the amount of raw materials required is also very large. For example, to produce one liter of pure lavender oil, you need 140 to 160 kg of lavender. This fragrance is particularly suitable in combination with rose and citrus scents and especially for male perfumes.

Vetiver Männerparfum
vetiver

Vetivier, the "fragrant root", is a perfume ingredient that originally comes from South India, Indonesia and Sri Lanka. It has a unique aroma that cannot be produced synthetically. Vetiver is part of numerous men's fragrances. It enriches the perfume with lemon facets as well as with earthy and woody nuances. It sets dark accents similar to amber or leather.

Männer Parfüm

The fine art of men's perfume

In addition to a well-groomed appearance, a man also wants to convince with an attractive fragrance. Whether fresh and reserved or tart and adventurous - each of the sober men's fragrances is as unique as you are. Which one you choose depends not only on the occasion but also on your own personality. What unites all of our fragrances is a composition of pure masculinity and passion paired with elegance. Your individual character is created by a high-quality creation by experienced perfumers. They complete every outfit and set accents that underline your personality. We only produce the highest quality eau de parfum (Intense) with 16% perfume oil, because the compositions used are not only particularly intense, but also long-lasting.

THOUSANDS OF CUSTOMERS ARE CONVINCED

Customer reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
20%
(1)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
36 - Eau de Parfum | Men's fragrance 'data-product-url =' / products / krypton-no-36-eau-de-parfum-men's fragrance-100ml 'data-thumb-up-count =' 0 'data-thumb-down-count =' 7 ' >
S
ST
Received wrong samples
User picture
Hi Steven, I'm sorry you got a wrong sample, it shouldn't happen You had written to us so that we could send you the correct sample :) Best regards, Max sober team
36 - Eau de Parfum | Men's fragrance 'data-product-url =' / products / krypton-no-36-eau-de-parfum-men's fragrance-100ml 'data-thumb-up-count =' 4 'data-thumb-down-count =' 1 ' >
K
KR
Insane fragrance
36 - Eau de Parfum | Men's fragrance 'data-product-url =' / products / krypton-no-36-eau-de-parfum-men's fragrance-100ml 'data-thumb-up-count =' 1 'data-thumb-down-count =' 2 ' >
A
A.
I can't say anything
Hello Angel, we are very sorry We have therefore given you new samples in the post today, which we hope will reach you soon :)
36 - Eau de Parfum | Men's fragrance 'data-product-url =' / products / krypton-no-36-eau-de-parfum-men's fragrance-100ml 'data-thumb-up-count =' 0 'data-thumb-down-count =' 5 ' >
S
ST
krypton
36 - Eau de Parfum | Men's fragrance 'data-product-url =' / products / krypton-no-36-eau-de-parfum-men's fragrance-100ml 'data-thumb-up-count =' 8 'data-thumb-down-count = '12' >
M
MK
Smells very long and persistent - highly recommended!

Krypton No. 36 - Eau de Parfum | Herrenduft Parfum sober 100ml

Krypton No. 36 - Eau de Parfum | Herrenduft

● Sofort lieferbar
Eine Nacht voller Verheißungen die niemals endet: Intensiv, Unwiderstehlich & Mysteriös. Krypton No. 36ist ein Herren Parfum für Männer voll kühner Sinnlichkeit und raffinierter Eleganz. In einer Welt der Nacht aus Licht und Schatten ist er er mit seinem anregend maskulinem Duft Verführung und Versuchung zugleich. Dieses langanhaltende Parfum ist eine unvergessliche Signatur einer Nacht, in der alles geschehen kann. Es betört mit Kardamom und Zedernholznoten und einer Herznote aus Lavendel und Bergamotte. Basis des verführerischen Dufts sind Amber, Kümmel und Vetiver: Ein intensives Parfum mit olfaktorischen Spannungen und aufregenden Kontrasten. Der edle Glasflakon wird mit einer Kappe aus gebürstetem schwarzen Metall verschlossen.
€59.00 inkl. MwSt
Krypton ist ein maskulines Eau de Parfum (EdP) und spendet, leicht über Haut und Kleidung versprüht, einen sinnlichen, verführerischen und langlebigen Duft für den ganzen Tag – oder Nacht.


Duftinformation

Duftnote: holzig. Kopfnote: Grapefruit, maritime Noten; Herznote: Lorbeerblatt, Jasmin; Basisnote: Guajakholz, Eichenmoos, Patchouli, Ambra

Inhaltsstoffe (Inci)

Alcohol Denat, Parfum, Aqua, Linalool, Limonene, Ciral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Cinnamal.
Krypton No. 36 - Eau de Parfum | Herrenduft Parfum sober 100ml
Krypton No. 36 - Eau de Parfum | Herrenduft
● Sofort lieferbar

Auszug der Parfum Duftnoten

Kümmel Parfum Duft
Kümmel

Kümmel ist ein eines der ältesten Gewürze ist nicht nur für seine kulinarischen Eigenschafen bekannt, sondern auch für seine gleichermaßen bedeutende Verwendung in der Medizin, Kosmetik und der Parfümerie. Die Früchte werden als Kerne bezeichnet und werden als Gewürz verwendet. Außerdem sind sie die Quelle des essentiellen Öls. Kümmel wurde schon in antiken mesopotamischen Zivilisationen, ägyptischen Dynastien und von den Griechen und Römern verwendet.

Bergamotte Eau de Parfum
Kalabrische Bergamotte

Die Bergamotte (Citrus bergamia) ist aus der Kreuzung von Zitronatzitrone und Bitterorange entstanden.Der Duft der Bergamotte ist klar, frisch und spritzig. Durch seine fruchtige Note hat er ein erfrischendes Aroma und belebt Körper und Geist. Der Duft soll erheiternd, aufmunternd, beruhigend und harmonisierend wirken. Außerdem löst es Ängste, stärkt das Selbstvertrauen und befreit von äußerem Druck.

Lavendel Herrenduft
Lavendel

Lavendelöl ist eine sehr wertvolle Zutat, da die Gewinnung viel Zeit in Anspruch nimmt und auch die Menge an benötigten Rohstoffen sehr groß ist. So benötigt man zum Beispiel zur Herstellung von einem Liter reinem Lavendelöl 140 bis 160 kg Lavendel.Die Blüte des Lavendelstrauchs duftet nach frisch gepflückten Kräutern und zugleich blumig. Diese Duftnote eignet sich besonders gut in Kombination mit Rose und Zitrusdüften und vor allem für männliche Parfums.Der Duft wirkt zudem stimmungsaufhellend.

Vetiver Männerparfum
Vetiver

Vetivier, die „duftende Wurzel“, ist ein Parfümbestandteil, welcher ursprünglich aus Südindien, Indonesien und Sri Lanka stammt. Sie verfügt über ein einzigartiges Aroma welches nicht synthetisch hergestellt werden kann. Vetiver ist Bestandteil zahlreicher Herrendüfte. Er bereichert das Parfüm mit Zitronenfacetten ebenso wie mit erdigen und holzigen Nuancen. Er setzt dunkle Akzente ähnlich Ambra oder Leder.

Männer Parfüm

Die hohe Kunst des Herrenparfum

Ein Mann möchte neben einem gepflegten Äußeren auch mit einem anziehenden Duft überzeugen. Ob frisch und zurückhaltend oder herb und abenteuerlich – jedes der sober Herrendüfte ist so einzigartig wie Sie selbst. Welches Sie wählen, hängt neben dem Anlass auch von Ihrer eigenen Persönlichkeit ab. Was all unserer Düfte vereint ist eine Komposition aus purer Männlichkeit und Leidenschaft gepaart mit Eleganz. Ihr individueller Charakter entsteht durch eine hochwertige Kreation von erfahrenen Parfümeuren. Sie vervollständigen jedes Outfit und setzen gekonnte Akzente, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen.Wir produzieren ausschließlich hochwertigstes Eau de Parfum (Intense) mit 16% Parfumölanteil, da die verwendeten Kompositionen nicht nur besonders intensiv, sondern auch langanhaltend wahrnehmbar sind.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
20%
(1)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.T.
Falsche proben erhalten

ich kenne das Kryptonit es ist ein sehr guter duft ich habe die schon mal bestellt und nun nochmal, weil es in groß nicht mehr gibt. nur das ich leider dieses thorium heute erhalten habe und kein krypton was mir nicht gefällt schade dafür wurde auch noch bezahlt.

Hallo Steven, tut mir leid, dass du eine falsche Probe erhalten hast, das sollte nicht passieren. Du hattest uns hierzu ja geschrieben, so dass wir dir die richtige Probe nachsenden konnten :) viele Grüße, Max sober Team
K
K.R.
Wahnsinns Duft

Ich habe das eine oder andere bereits in meinem Sortiment. Von EDC bis EDP.
Der Duft ist wie beschrieben eine wahnsinns Hausnummer und erreicht tatsächlich bei mir das obere Drittel im Ranking der Düfte.
Was mich jedoch wirklich stört ist die kurze Dauer. Das ist ein Parfüm welches sehr schnell verfliegt. Bisher hat kein EDP so kurz angehalten wie dieses!

Jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass der Duft nicht vergleichbar ist mit anderen. Wahnsinns Produkt was dort angeboten wird.

A
A.
Kann ich nichts zu sagen

Leider kämen keine proben an die ich bestellt haben sehr traurig.

Hallo Angel, das tut uns sehr leid. Wir haben dir heute daher neue Proben in die Post gegeben, die dich hoffentlich schnell erreichen :)
S
S.T.
Krypton

Das Parfum ist sehr gut nur leider wurde die post geöffnet verscheinlich von post poten und eines wurde mir geklaut

Kann ich aber Trotzdem empfehlen.

M
M.K.
Riecht sehr lange und ausdauernd – absolut zu empfehlen!

Meine Frau hatte mich auf diesen Duft aufmerksam gemacht und ich habe ihn mir dann spontan bestellt. Was soll ich sagen? Mit Sicherheit eines der besten Eau de Parfums für Männer das zur Zeit auf dem Markt zu haben ist. Auch im Bekanntenkreis werde ich gefragt, welcher tolle Duft das sei oder ich bemerke unterwegs, daß sich Frauen umdrehen, wenn ich vorbeilaufe. Ein intensiver, recht herber und würziger Duft, der sich positiv von vielen anderen eher aquatischen Düften abhebt.